Antwort zu: "Rund Hamburg" am Samstag, den 19.7.14

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen "Rund Hamburg" am Samstag, den 19.7.14 Antwort zu: "Rund Hamburg" am Samstag, den 19.7.14

Ralf
Moderator

Der RV Endspurt Hamburg ermöglicht uns Radlern aus dem Raum südlich der Elbe einen Parallelstart vor der Haustür. So sparen wir die Hin- und Rückreise nach/von Hamburg-Alsterdorf.

Auf Anfrage schrieb Burkhard folgendes:

… Du könntest morgens starten, über die Elbfähre Wischhafen fahren und dann ab Mittag (ab 12:00 Uhr besetzt) in Alsterdorf ankommen, bezahlen und Mittag essen. (10,-€ / Wertungskarteninhaber bekommen für 6,-€, andere für 3,-€ Gutscheine, die beim Imbiss vor Ort eingelöst werden können). Danach tragen wir auch die RTF-Punkte ein. Wir haben aber nur die Punkte / Kilometer gem. Ausschreibung im Angebot(120 oder 250 km). Wer satt aber kaputt ist, bekommt dann 3 Punkte für etwa 150 Kilometer und steigt in die Bahn. Die anderen müssen versichern, mit dem Rad (auf der Strecke) nach Hause zu fahren und bekommen dann 250 km eingetragen. …

Ich starte um 8 Uhr dort in Mittelnkirchen, wo der aus Richtung Jork kommende Track die L140 verlässt (Ortseingang?), um direkt auf den Lüheanleger zuzusteuern.

RundHHTreffpunkt

Hier der Track bei GPSies:

Wie sieht es aus mit euch RSCHlern, Bargstedtern, Buxtehudern, Ollannern, Stadern und anderen Radfahrern? Nehmt ihr die Herausforderung des RV Endspurt an?

Eine gemeinsame Runde mit euch wäre toll!

Abfahrt in Harsefeld um 7:15 Uhr bei Dante. Wir sehen uns um 8 Uhr in Mittelnkirchen. Ich freu‘ mich drauf.

Gruß
Ralf