Reply To: Dienstagstraining am 11.12.12 Über uns › Foren › RSCH-Forum › Training › Dienstagstraining am 11.12.12 › Reply To: Dienstagstraining am 11.12.12 11. Dezember 2012 um 21:57 #1927 RalfModerator Schade, Hartmut, dass Du doch nicht dabei sein konntest. Alles Gute. Und Du, Thomas T., hast es offensichtlich nicht geschafft, Dich rechtzeitig von der Arbeit zu trennen. Winterwunderland