Über uns › Foren › RSCH-Forum › Training › Dienstagstraining mit dem RR am 31.05.2016 › Antwort zu: Dienstagstraining mit dem RR am 31.05.2016
30. Mai 2016 um 19:33
#9093
Moderator
Hallo,
das Training ist geplant.
Aber bei Gewitter werde ich nicht fahren.
Ich entscheide mich am Nachmittag.
Schönen Abend noch
Heiko


























