Über uns › Foren › RSCH-Forum › Klönecke › Trikotpreise purzeln › Antwort zu: Trikotpreise purzeln
16. Oktober 2015 um 12:58
#8029
Moderator
Hallo Ralf,
ein Kurzarmtrikot könnte ich noch gebrauchen.
Wie sieht es eigentlich mit Knielingen aus, die sind ja auch im Angebot? Haben wir dafür ein Design.
3/4_Hosen gibt es ja leider immer noch nicht.
Vielleicht können wir das ja beim Stammtisch besprechen.
Gruß
Heiko


























