Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › Stammtisch 18.09. › Antwort zu: Stammtisch 18.09.
18. September 2015 um 15:19
#7817
Moderator
Hab heute Spätschicht, aber ihr könnt ein Weizen für mich mittrinken. 🙂
Ich denk dann auch an Euch.
Gruß Heiko


























