Über uns › Foren › RSCH-Forum › Training › Dienstagtraining am23.06.2015 RR › Antwort zu: Dienstagtraining am23.06.2015 RR
23. Juni 2015 um 16:22
#7520
Participant
Ich werde gleich schon eine „einsame Runde“
drehen. Muss nachher noch zu einem Geburtstag und das würde sonst zu spät werden.
Gruß Thomas


























