Antwort zu: Dienstagstraining MTB 29.08.2017 Über uns › Foren › RSCH-Forum › Training › Dienstagstraining MTB 29.08.2017 › Antwort zu: Dienstagstraining MTB 29.08.2017 30. August 2017 um 09:48 #10265 HeikoModerator Moin, bei herrlichem Wetter sind Ben, Frank, Giovanni, Hartmut, Heiko, Markus, Peter, Pierre und Thomas die Hausrunde gefahren. Lebhafter Abschluß bei Dante. Gruß Heiko