Über uns › Foren › RSCH-Forum › Klönecke › "Jährlich grüßt das Murmeltier" – Owayo-Nachbestellaktion › Antwort zu: "Jährlich grüßt das Murmeltier" – Owayo-Nachbestellaktion
24. Oktober 2016 um 20:14
#9598
Participant
Hallo,
ich benötige ein Kurzarmtrikot.
Im alten Trikot steht „L“.
Fallen die so klein aus?
Gruß
Thomas


























