Meine 1. RR-Tour in 2012

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Meine 1. RR-Tour in 2012

Verschlagwortet: 

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #513
    Ralf
    Moderator

    Mann war das schön. Endlich mal wieder ohne Niederschlag und ohne stellenweise Glätte Rennrad zu fahren. Es war teils heiter, teils wolkig bei Temperaturen um 6°C, plus natürlich!
    So ist die Runde denn auch etwas länger geworden, als ursprünglich geplant. Aufgefallen ist mir insbesondere im Kreis Rotenburg, dass man kaum mal ein Stück hat, von wo aus kein Maisfeld zu sehen ist. An manchen Stellen befinden sich Maisfelder in allen vier Himmelsrichtungen und das soweit das Auge reicht. Wenn er erst wieder hoch steht, fällt das nicht so auf, da man dann ja nicht weit gucken kann.
    Wie dem auch sei – Ich freu mich schon wieder auf das regelmäßige RR-Fahren. Der nächste offizielle Event ist ja auch ein RR-Termin: Das Anradeln in Himmelpforten am 25. März, das diesmal eine RTF ist.

    #515
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, das klingt ja klasse.
    Freu mich langsam auch auf Sommer
    Sonne RR fahren.
    Hab kommende Woche Spätdienst
    daher kann ich Dienstag nicht mit.
    Das mit dem Profilfoto find ich super.
    Schade das viele im Forum nix schreiben.
    Bin zwar auch nicht der große Forum
    Freund und hab auch nicht 24 Stunden
    mein Handy am Mann aber hin und wieder
    etwas von sich hören lassen find ich
    schon gut.
    Gruß Andreas

    #516
    Anonym
    Inaktiv

    Andreas, da hast du recht. Ein Forum lebt nur, wenn man etwas schreibt. Manche schaffen es leider nicht einmal ihr Nichterscheinen zu posten……

    Thomas und ich sind heute schöne 87 Km gefahren und waren überrascht, wie zügig wir unterwegs waren. 🙂

    #521
    Thomas D.
    Teilnehmer

    N’Abend zusammen,
    heute Nachmittag war das Wetter ja dermaßen genial, da konnte ich nicht anders: Rennrad aus der Winterstarre erlöst, Luft gepumpt und LOS.
    Bin unsere Trainingsrunde gefahren. HERRLICH ! ! !
    Gestern Nachmittag war ich mit dem MTB unterwegs. Auch schön, aber mit dem Feeling von heute nicht vergleichbar.
    Am Dienstag sollte es eigentlich mit dem MTB-Training meinerseits klappen.
    Gruß Thomas

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.