6. Ollanner EZF

Über uns Foren RSCH-Forum Veranstaltungen 6. Ollanner EZF

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Thomas R.
    Participant

Moin,

die Anmeldung für das 6. Ollaner EZF ist wieder offen. Anmelden könnt ihr euch hier.

TERMIN: 14.06. ab 9 Uhr

Ich bin wieder dabei, die letzten 2 Jahre haben Spaß gemacht. Die Strecke ist zwar flach aber aufgrund der Länge muss man doch ganz schön beißen;)

Anschließend kann man aber bei Kaffee, Wurst und Kuchen den Tag ausklingen lassen und sich entspannen! In den letzten beiden Jahren waren immer einige von uns RSCler am Start. Ich hoffe dies Jahr auch wieder. Also schnell anmelden!

Gruß
    Thomas

• Dieses Thema wurde vor vor 9 years, 9 months von Thomas R. bearbeitet.
    Ralf
    Moderator

Habe gemeldet.

Thomas R.
    Participant

Noch 35 Startplätze!

Bis jetzt sind von uns angemeldet:

Ralf
    Thomas R.

Also, wer noch Lust und Zeit hat muss sich beeilen;)

Heiko
    Moderator

Moin,
    hab leider keine Zeit.
    Viel Spaß
    Heiko

Ralf
    Moderator

Das Zeitfahren ist auch Geschichte.

Thomas R. und ich sind heil durchgekommen.

Geregnet hat’s nicht mehr. Die Straße war weit überwiegend abgetrocknet. Bedeckt und teilweise windig. Ein bischen kühl vielleicht nach den warmen Tagen zuvor. Gute Bedingungen insgesamt.

Auf Sieg bin ich diesmal nicht gefahren 😉 Ich wollte wissen, was so geht. Ging dem schlechten Trainingsstand entsprechend: 34+ km/h im Schnitt auf der 28km langen Strecke und 218 Watt. Das ist unter diesen Umständen in Ordnung für mich.

Die Ollanner haben ihre Sache wieder gut gemacht. Nur mit dem Grill gab’s anscheinend Probleme. Danke an euch und eure Helfer. Feine Sache euer Einzelzeitfahren.

Schönen Sonntag noch. Wir sehen uns hoffentlich Dienstag beim Training MTB.

Gruß
    Ralf

Ralf
    Moderator

Die Ergebnisse sind da:
    Gesamtwertung
    Altersklassenwertung

Thomas R.
    Participant

Wie Ralf schon schrieb, war der Regen zum Glück vorbei. Dank des Windes waren die Straßen auch gut abgetrocknet.

Der Start von der Rampe verlief gut bei mir. Dann rechts ab am Deich entlang und Richtung Autobahn. Nach dem Abzweig in die Obstfelder wurde es dann ziemlich windig. Die lange Strecke zwischen Horneburg und Stade hat sich dann durch den Wind ganz schön gezogen. Dann gings wieder über die Autobahn zurück Richtung Steinkirchen. Ab hier gabs dann ordentlich Rückenwind. Hier kam ich dann auf Spitzen von 48 km/h.

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. 40.1km/h Schnitt und Platz 18.

Anschließend gabs noch Kaffee und Kuchen mit Ralf und meinen Eltern. Später kam noch eine größere Gruppe der Bargstedert zu uns an den Tisch.

Wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr:)

Peter
    Participant

Moin,
    Glückwunsch Euch beiden zu den guten Leistungen !!!!

Peter

Heiko
    Moderator

Glückwunsch!
    Gefahren bin ich Sonntag auch, aber im Regen von der Arbeit nach Hause.
    Schön das ihr mehr Glück hattet.
    Heiko

9 Beiträge anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.