Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › Zeitfahren HH-Berlin 2016 › Antwort zu: Zeitfahren HH-Berlin 2016
@RSCH Berlinfahrer
ich bin gerade aus dem Urlaub zurück. Leider hatte ich über mein Smartphone nur Lesezugang zur WebSite.
Schönen Gruß und alles Gute für morgen von Jürgen. Regina und ich haben ihn in der Bahn getroffen.
Hier die letzten Infos:
Strecke/Track gleich nach dem Start geändert. Offenbar gibt es eine neue Straße, die Google Maps nicht kennt. Wir fahren nicht mehr über den Kreisel von Altengamme in Richtung Geesthacht. Es macht also keinen Sinn, sich dort mit unserer 1. Gruppe zu treffen.
Hier die neueste Version des Tracks:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kjegkbqrtpfjlxvc
Nicht vergessen: Wer im Seglerheim übernachtet, sollte ein Handtuch und einen Bettbezug oder einen JH-Schlafsack mitnehmen. Da schlüpft man rein und wirft sich die vorhandene Wolldecke über. Fertig.
Falls wir im Konvoi nach Altengamme fahren wollen, können wir uns um 4:50 Uhr auf dem Parkstreifen Hellwege-Allee/Ecke Buxtehuder Straße treffen. Thomas R. weiß Bescheid. Wahrscheinlich ist die Strecke über Hollenstedt A7, A1, A25, B404 die Beste, laut Google Maps jedenfalls die schnellste.
Wir brauchen gut 1 Stunde für die Anfahrt und haben so noch ca. 1 Stunde für das Frühstück im Altengammer Fährhaus. Das dürfen wir uns nicht entgehen lassen.
@Thomas Oest.: Habe Deine Nachricht erst heute gehört. Im Büro warst Du nicht mehr. Wir starten in 2 Gruppen, die 2. um 7:13 Uhr. Wenn Du solange warten willst…