Über uns › Foren › RSCH-Forum › Veranstaltungen › Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 12.04.2014 › Antwort zu: Kyffhäuser MTB-Rennen am Sa. 12.04.2014
Moin!
Ich hoffe ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen?
Ich war gegen 20 Uhr wieder in Münster. War ganz schön fertig Gestern:)
Heute gehts aber wieder.
Wollt mich nochmal bei Thomas und Ralf bedanken!
Nach der ersten Getränkestation ist mir ja leider die Kette gerissen und da es bis dahin ganz gut lief, war ich halt ziemlich genervt. Gedanklich war ich schon auf den langen 10km Fußweg zum Auto. Doch dann hatte mich Ralf zurückgerufen und mir gesagt das er vielleicht nen Kettennieter hat. Doch leider hatte er keinen dabei, aber trotzdem Danke das du angehalten hast. In dem Moment kam Thomas dazu und hatte sein Werkzeug ausgepackt. Ruckzug haben wir die Kette repariert und es ging weiter. VIELEN DANK! Knapp 20min hat mich das leider gekostet. Wollte aber unbedingt unter 2:55h bleiben. Markus hatte ja auf mich gewettet;) Also hab ich reingetreten und es noch gerade geschafft.
Das Rennen hat mir wieder sehr gut gefallen, gerade im Vergleich zum letzten Jahr;) Alles trocken und kein Schlamm! Im nächsten Jahr bin ich wieder am Start, ich freu mich schon.
Gute Regeneration!
Thomas