Antwort zu: RSCH MTB-TorTour 2014-1 (Berichte)

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren RSCH MTB-TorTour 2014-1 (Berichte) Antwort zu: RSCH MTB-TorTour 2014-1 (Berichte)

Markus aus A
Participant

Hallo an alle Biker und Crosser,
mit Freude habe ich die große Zahl der Teilnehmer vor dem Start gesehen. Schön, soviele bekannte Gesichter wiederzusehen.
Ein kurzer Rückblick aus meiner Sicht: Für mich war an diesem Sonntag die gewählte Art der Führung die richtige. Ich hatte die Möglichkeit, die Tour ruhig zu starten und konnte, als der Motor warm gelaufen war, nach ca. 10 km das Tempo erhöhen.
Das hatte zur Folge, dass ich weite Strecken alleine unterwegs war, jedoch traf ich immer wieder Teilnehmer der Tour, mit denen ich bis zu 10 Km unterwegs war. Bis sich einer entschloss das Tempo zu erhöhen oder zu verlangsamen und die Wege sich wieder trennten. Ich habe mich sehr gut mit den Bikern aus Buxtehude (leider sind Namen bei mir Schall und Rauch) unterhalten und auch mit den Zweien aus Zeven.
Schade ist allerdings, dass wir am Ende nicht noch einmal zusammen gekommen sind.
Zum Wetter: Einfach ein Traum.
Die Strecke: Es ist kaum zu glauben, dass 7 Tage zuvor die Strecke nahezu wasserfrei war.
Für mich ist die 70 Km TorTour die richtige Wahl gewesen. Eine schöne Strecke vom Anfang bis zum Ende.
Bis Dienstag 18:15 Uhr.
Gruß Markus