Antwort zu: Streckenbeschau für MTB-TorTour

Über uns Foren RSCH-Forum Extratouren Streckenbeschau für MTB-TorTour Antwort zu: Streckenbeschau für MTB-TorTour

Ralf
Moderator

@Markus
Gute Idee mit dem Bäcker in Hollenstedt. Leider liegt das Cafe nicht an der Strecke.

@alle
Möglichkeiten zur Stärkung direkt am Track gibt es nach ca. 57km in Appelbeck am See am Imbiss, den wir zuerst passieren oder gleich gegenüber im Ausflugslokal.
Als Alternative bietet sich der ungefähr bei km 68 befindliche Dorfkrug in Bötersheim an. Zumindest wenn das Wetter eine Rast im Biergarten zulässt.
Danach gibt es bei ca. km 75 in Heidenau (, da sind die Sitten rau ;-)) an der Tanke Verpflegung.

Am Samstag haben Peter und ich die Strecke bei trockenem Wetter und bei zeitweiligem Sonnenschein in hervorragendem Zustand vorgefunden.

Dass Sturmschäden und Hindernisse durch Waldarbeiten beseitig sind, dürfte der Tatsache geschuldet sein, dass sich der größte Teil der Strecke auf offiziellen Wanderwegen befindet.

Gut, dass die Tour nicht heute stattfand. Peter hat gehört, dass das Wetter am kommenden Sonntag, den 23.3., dem Tag unserer Tour, trocken und sonnig sein soll. Nun denn, hoffen wir das Beste.

Ich freue mich darauf, euch am Sonntag um kurz vor 10 Uhr am Startplatz, dem Eiscafe Dante, zu sehen. Macht’s gut bis dahin.

Hier der direkte Link zum Track, den ich heute noch leicht optimiert habe.

Gruß
Ralf

• Diese Antwort wurde vor vor 10 Jahren, 7 Monaten von Ralf bearbeitet.